Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Über diesen Blog ...

Musik macht mich glücklich, wenn ich traurig bin.
Musik macht mich glücklicher, wenn ich glücklich bin.
Ohne Musik würde ich eingehen, wie eine Pflanze ohne Wasser.
 
(Since 25. Juni 2008)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seit dem 25. Juni 2008 bin ich in der glücklichen Lage über das Portal laut.fm meine eigene Radiostation zu betreiben, nämlich radio-shadowplay.
Der Sender steht unter dem Motto "Alternative - Underground - Independent" denn in den Playlisten sind neben Alternative Klasikern und Underground Hits auch Indie-Pop Perlen enthalten. Ein besonderes Anliegen ist es mir dabei, jungen unbekannten oder unberechtigterweise völlig unterbewerteten Bands und Musikern ein Forum zu geben und sie mit "airplay" zu unterstützen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Am 09. Februar 2010 habe ich dann den Musikblog Darklands ins Leben gerufen. Hier schreibe ich über die Musik und die Bands, die ich mag und die mein Leben lebenswerter machen. Zudem behandelt Darklands alle wichtigen Themen rund um radio-shadowplay
Darklands gibt mir die Möglichkeit Bands und Musiker, die mir am Herzen liegen, dem Internetpublikum vorzustellen und hoffentlich ein wenig näherzubringen. Neben interessanten Informationen über die Musiker enthalten die Artikel oft auch Videos und mp3 zum freien Download.

Mit dem Musikblog Darklands und radio-shadowplay möchte ich euch an "meiner" Musik teilhaben lassen ... vielleicht berührt sie ja auch euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...