Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Donnerstag, 16. Juli 2015

Mein Platten-Regal - Neuer Blog rund um radio-shadowplay



Da ich derzeit leider nicht so viel Zeit habe, um Euch in akzeptabler Frequenz an dieser Stelle gute und neue Bands vorzustellen, habe ich seit Kurzem einen neuen Blog eröffnet.

Mein neuer Musik-Blog nennt sich "IndiMichi's  Platten-Regal". Hier wird euch jeden Tag ein Song aus meiner Platten- und CD-Sammlung präsentiert, garniert mit ein paar Sätzen über das, was mich mit dem Song in irgendeiner Art und Weise verbindet. Das kann ich gut vorbereiten und es dauert nicht so lange bis der Post fertig ist. Trotzdem macht es mir Spaß und wird auch ein wenig informativ sein.

Mit der Zeit soll so hoffentlich eine bunte Sammlung von schöner Musik entstehen, an der Ihr vielleicht genauso viel Spaß habt, wie ich. Es geht hierbei quer durch meine Musik-Sammlung und ich bin mir darüber bewußt, dass (in Euren Augen)  sicherlich auch die eine oder andere Peinlichkeit dabei sein wird. Aber ich finde, man muss auch zu seinen Sünden stehen ... :-).

Natürlich würde ich mich über Euer Feedback sehr freuen. Ihr findet den Link auf der rechten Spalte von Darklands - ziemlich weit oben - unter der Überschrift "Mein Plattenregal" und auch hier:

Link zu "IndiMichi's Platten-Regal"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...