Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Samstag, 27. Juni 2015

The Insight - Diese Band braucht Eure Unterstützung ...


Die Band, die ich heute vorstellen möchte existiert schon mehr als 15 Jahre. Warum ich sie erst vor Kurzem entdeckt habe, ist mir selbst ein großes Rätsel.

Es geht hier im die Band The Insight. Hört man die Musik von The Insight denkt man an Bands von der Insel zu Beginn der 80iger Jahre. Bauhaus und The Chameleons fallen mir da spontan ein. Es ist feine Mischung aus Post Punk und New Wave der guten alten englischen Schule, welcher in der Musik von The Insight wieder auflebt.

Wer nun meint The Insight seien in Großbritannien beheimatet, der liegt daneben. Das Trio kommt aus Frankreich, genauer gesagt aus Rennes. Die Band wurde bereits im Jahre 1997 von den beiden Brüdern Gaets (Gesang, Gitarre und Keyboards) und Aurélien (Schlagzeug) gegeründet. Im Jahre 2013 stieß dann der Dulac (Bass) hinzu und vervollständigte das Trio.

Nach zwei selbstproduzierten Alben ("Into The Fall" (2002) und "Hidden Things" (2007)) sollte dieses Jahr eigentlich das dritte Album erscheinen. Doch nach einigem Ärger mir ihrem Label  benötigen The Insight eure finanzielle Unterstützug, um das Album "White Noise" veröffentlichen zu können.



Wenn Euch die Musik von The Insight gefällt, dann würden sich die drei Musiker sicherlich über Eure Unterstützung freuen. Nähere Informationen findet ihr unter den nachfogenden Links:

Link zur Homepage von The Insight

Link zur Support-Seite des Albums "White Noise"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...