Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Freitag, 26. Juni 2015

Model Kaos - alles andere als chaotisch ...


Es hat zwar etwas gedauert, aber eine so netten Anfrage, wie die vom Promoteam der Band Model Kaos aus Würzburg konnte ich nicht einfach übergehen - zumal die Musik wirklich gut ist.

Model Kaos wurde bereits im Jahr 2011 von Alex M. Kintner (Gesang), K.G. (Schlagzeug und Programmierung) und S. E. Rotwang (Gitarre) gegründet. Das erste Album “Ghost Market” erschien 2012, das zweite Album "Phoenix" folgte im Sommer 2014.
Nach diversen Besetzungswechseln ist heute von den Gründungsmitgliedern nur noch K.G. im aktuellen Line-up zu finden. Komplettiert wird das derzeitige Trio von Sänger Kris und "42" an der Gitarre.

Die Musik von Model Kaos besticht durch einen klar elektronisch geprägten Sound in bester Synth Pop / Future Pop Manier mit der für dieses Genre typischen dunkeln, eher kühlen, Gesangsstimme.



Link zur Band-Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...