Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Dienstag, 31. Juli 2012

Wahl zum Gipfelstürmer-Album des Monats (Auugust 2012)


Es gibt sie wieder, die Gipfelstürmer-Charts auf radio-shadoaplay - allerdings in leicht abgewandelter Form: Anstatt aus 30 Songs könnt iht nun aus 10 Alben auswählen, um den Gipfelstürmer des Monats zu küren. In diesem Monat gibt es noch 10 Neuvorstellungen, aber spätestens mi nächsten Monat wird es 8 Platzierte geben, die einen Monat länger bleiben dürfen, 2 Alben (nämlich die Plätze 9 und 10) die leider die Charts verlsassen müsen, sowie 2 Neuvorstellungen, die versuchen werden beim nächsten Monat unter die ersten 8 zu kommen, um bleiben zu können.
Ab jetzt hast du also jeden Monat die Gelegenheit für Dein Lieblingssalbum abzustimmen. Du hast dabei wie gesagt die Auswahl aus 10 Alben (8 Platierunge plus 2 Neuvorstellungen). Die Auswertung erfolgt monatlich.

Du kannst die Gipfelstürmer Album-Charts jeden Sonntag von 17:00 -20:00  Uhr auf radio-shadowplay hören.
In den ersten beiden Stunden (von 17:00 - 19:00) gibt es von jedem
Albúm 3 Songs zu hören.
In der letzten Stunde (von 19:00 - 20:00) gibt  es von den beiden Neuvorstellugen und den drei bestplatieten Alben des Vormonats nochmal einen Nachschlag von bis zu drei Songs.

Abstimmen könnt ihr, indem ihr den nachfolgenden Link anklickt.. Er wird euch direkt zur Abstimmung führen.





Zur Wahl stehen im Monat August 2012 folgende 10 Alben:l

Neu: Imperfection (Defekt 86)

Neu: Hunter Not The Hunted (And Also The Trees)

Neu: Innocent Awareness (Christine Plays Viola)

Neu: Mischmasch (Paper)

Neu: An Open Door (Soft Kill)

Neu: Happy Way In The Maze Of  Rebirth (Human Tetris)

New: Apnem (O.Children)

New: Bloom (Beach House)

New: Crimes Of Passion (Neon)

New: The Shallows (I Like Trains)

Wie Ihr unschwer erkennen könnt bringt die sicher Leser-freundlichere dynamische Darstellung des Blogs nicht nur Vorteile - im Moment zumindest nicht. Die im alten Format vorhandenen Gadgets sind nicht alle für die dynamische´Darstellung anwendbar, so auch  nicht das optisch ansprechende Umfrage-Gadget. Aus diesem Grunde musste ich bei den Gipfelstürmer-Album-Charts wie bei den Anfängen von radio-shadowplay wieder auf die kostenlosen, aber eben optisch wenig ansprechenden freien Tools im Netz zurückgreifen.
Wenn jeand weiß, wie ich die Angelegenheit besser lösen kannn, der ist herzlich aufgefordert, mir eine Empfehlug zukommen zu lassen

Zuletzt öchte ich alle Bands und  Musiker auffordern, mir Tonmaterial zukommen zu lassen, wenn sie der Meinun sind,daß ihr album auch in die Gipfelstürmer-Chats gehört und daß radio-shadowplay u´nd Darklands das richtige Forum für ihre Musik ist.

Auf der Gipfelstürmer-Seite dieses Blges könnt Ihr noch  mehr über die Album-Charts auf radio-shadowplay erfahren (derzeit befindet sich die Seite allerdings noch im Aufbau):
Blogseite zu den Gipfelstürmer-Album-Charts auf radio-shadowpla (noch im Aufbau befindlich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...