Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Mittwoch, 28. September 2011

Schönheit des Monats "August 2011"

radio-shadowplay vergibt seit Februar 2010 einmal im Monat die Auszeichnung  "Schönheit des Monats". Dabei kann es sich bei der Schönheit um eine neue Single oder ein neues Album handeln. Es ist aber auch möglich, daß aus bestimmten Gründen ein Künstler ohne aktuelle Veröffentlichung oder ein schon länger veröffentlichtes Werk Berücksichtigung finden.


Auch wenn die Konkurenz im Urlaubsmonat August größer gewesen wäre - an Tobias Grave und seine Formation Soft Kill wäre wahrscheinlich trotzdem keiner vorbeigekommen. Zu beeindrucked schön (retro) ist das Debutalbum An Open Door der Nachfolgeband von Blessure Grave geworden. Im Moment scheint sich eine kleine,aber feine Post Punk Szene in den USA neu zu formieren. Davon profitieren auch wir in Europa, wie so schöne Alben wie Endless Days von Dream Affair und eben jetzt An Open Door von Soft Kill ´zeigen.  
Info's zu der aktuellen Schönheit des Monats und über die vorrangegangenen Schönheiten findet ihr hier:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...