Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Montag, 29. August 2011

Schönheit des Monats "Juli 2011"

radio-shadowplay vergibt seit Februar 2010 einmal im Monat die Auszeichnung  "Schönheit des Monats". Dabei kann es sich bei der Schönheit um eine neue Single oder ein neues Album handeln. Es ist aber auch möglich, daß aus bestimmten Gründen ein Künstler ohne aktuelle Veröffentlichung oder ein schon länger veröffentlichtes Werk Berücksichtigung finden.

Endless Days Cover Art

In der Urlaubszeit ist die Anzahl der Kanidaten für die Schönheit des Monats eher gering. Dennoch oder gerade deshalb fällt es schwer für den Monat Juli einen Favoriten auszuwählen. Letztendlich setzte sich das aktuelle Album Endless Days von Dream Affair knapp gegen das Debutalbum von Principe Valiente durch. Den Ausschlag gab im Endeffekt der etwas ungeschliffenere (Indie-)Sound der Amerikaner gegenüber den popigeren Melodien der Schweden.

Info's zu der aktuellen Schönheit des Monats und über die vorrangegangenen Schönheiten findet ihr hier:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...