Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Mittwoch, 22. Juni 2011

Schönheit des Monats "Mai 2011"

radio-shadowplay vergibt seit Februar 2010 einmal im Monat die Auszeichnung "Schönheit des Monats". Dabei kann es sich bei der Schönheit um eine neue Single oder ein neues Album handeln. Es ist aber auch möglich, daß aus bestimmten Gründen ein Künstler ohne aktuelle Veröffentlichung oder ein schon länger veröffentlichtes Werk Berücksichtigung finden.


Auch wenn dieses Album polarisiert und es sicherlich Leute geben wird, welche die Wahl von Euphoric /// Heartbreak\\\ von der schttischen Band Glasvegas zur Schönheit des Monats Mai nicht nachvollziehen können - nie ist mir die Auswahl zur Schönheit des Monats leichter gefallen als diesmal! Das lag dabei nicht an mangelnder Konkurenz, sondernn einzig und allleine daran, dass ich Euphoric /// Heartbreak\\\ für das perfektes Popalbum halte, welches das, worum es im Leben eigentlich geht auf eine - wie ich finde - intensive Art und Weise thematisiert. Jeder braucht ein solches Album, ob Teenager oder Erwachsener. Das ist doch unter anderem der Grund, warum überhaupt Musik gemacht und wofür Musik geliebt wird ...weil sie Gefühle beschreibt, transportiert, auslöst ... und treuer Begleiter sein kann in der gesamten Bandbreite zwischen Himmel hoch jauchend und zu Tode betrübt. Schade, dass manche Menschen sich scheuen, sich zu ihren Gefühlen zu bekennen. Glasvegas tun es, und das ist allemal eine Schönheit des Monats wert.

Info's zu der aktuellen Schönheit des Monats und über die vorrangegangenen Schönheiten findet ihr hier:

Link "Posts bei Darklands über Glasvegast"

Link "Historie der Schönheiten des Monats (seit Februar 2010)"

Link "Kategorie Schönheit des Monats bei darkerradio (als Gastautor)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...