Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Sonntag, 8. Mai 2011

Day of Support - radio-shadowplay und Darklands sagen Dankeschön

Heute, am 08.Mai 2011, laufen auf radio-shadowplay ausschließlich Bands, die von Radio und Musikblog unterstützt werden, damit sie ein Forum bekommen, was sie verdienen. Es sind vielleicht nicht die Massen an Lesern und Hörern, welche sie hier erwarten, aber bestimmt diejenigen, welche ihre Songs zu schätzen wissen!

Mit diesem "Day of Support" möchte ich allen Beteiligten, d.h. in erster Linie Musikern, Platenlabels und Promotion-Agenturen dafür danken, dass sie es in irgendeiner Weise ermöglich haben, dass ihr in den vergangenen 12 Monaten interessante Musik auf radio-shadowplay hören und auf Darklands darüber lesen konntet.
Ich werde auch in den kommenden 12 Monaten versuchen, euch hörenswerte Musik im Bereich Alternative, Independent und Underground und vor allen Dingen abseits des Mainstreams näherzubringen. Über eure Empfehlungen freue ich mich dabei jetzt schon!

Stay tuned!

IndiMichi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...