Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Freitag, 18. März 2011

Schönheit des Monats "Februar 2011"

radio-shadowplay vergibt seit Februar 2010 einmal im Monat die Auszeichnung "Schönheit des Monats". Dabei kann es sich bei der Schönheit um eine neue Single oder ein neues Album handeln. Es ist aber auch möglich, daß aus bestimmten Gründen ein Künstler ohne aktuelle Veröffentlichung oder ein schon länger veröffentlichtes Werk Berücksichtigung finden.



Die Wahl auf die Schönheit des Monats fiel im Februar auf Madame B alias Sophie Nadaud. Warum? Nun, im Vergleich zu der Konkurenz besticht Frau Nadaud nicht ausschließlich durch geniale Songs (wie es etwa Hayden Payne tut) oder nicht nur durch ein sehenswertes Video (wie es etwa The Pussybats tun). Die junge Französin überzeugt sowohl in der akustischen als auch in der visuellen Umsetzung ihrer Ideen absolut. Hinzu kommt, daß sie mit Insid(h)er erst vor kurzem ein sehr schönes Album veröffentlicht hat.


Info's zu der aktuellen Schönheit des Monats und über die vorrangegangenen Schönheiten findet ihr hier:

Link "Posts bei Darklands über Madame B"

Link "Historie der Schönheiten des Monats (seit Februar 2010)"

Link "Kategorie Schönheit des Monats bei darkerradio (als Gastautor)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...