Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Donnerstag, 3. März 2011

Interpol - Die Alternative-Rocker verschenken Tour-EP

Alle die bisher keine Gelegenheit hatten, die New Yorker Band Interpol live zu erleben, können sich von deren Live-Qualitäten jetzt kostenlos überzeugen - zumindest akustisch!

Anläßlich ihrer abgelaufenen Nordamerika-Tour beschenken uns Interpol nämlich mit einer Live-Version des Songs Lights zum freien Download. Doch damit nicht genug. Auch School of Seven Bells und Matthew Dear haben jeweils einen Song beigetragen. Während School of Seven Bells den Support für die Amerika-Tour im April und Mai darstellt, wird der von Interpol sehr geschätzte Matthew Dear die Band bei den Europa-Konzerten im März unterstützen.

Somit ist eine aus drei Songs bestehende kleine EP entstanden, die zum einen als Erinnerung an die abgelaufene Winter-Tour zu verstehen ist und mit der man sich bei einem Publikum bedanken möchte, welches Interpol selbst als "electrifying" bezeichnet. Gleichzeitig ist die EP aber auch Vorbote für die kommenden Konzerte in Europa und Amerika - auch um euch Lust auf mehr zu machen.


Falls dies der Fall sein sollte, so könnt ihr Interpol in Deutschland bei folgenden Terminen treffen:

03.03.2011:  Docks Club - Hamburg
10.03.2011:  Haus Auensee - Leipzig
12.03.2011:  Kesselhaus - München
03.06.2011:  Rock am Ring - Nürburg
03.06.2011:  Rock im Park - Nürnberg

Link "Interpol bei MySpace"

Link "School of Seven Bells bei MySpace"

Link "Matthew Dear bei MySpace"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...