Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Dienstag, 8. Februar 2011

Schönheit des Monats "Januar 2011"

radio-shadowplay vergibt seit Februar 2010 einmal im Monat die Auszeichnung "Schönheit des Monats". Dabei kann es sich bei der Schönheit um eine neue Single oder ein neues Album handeln. Es ist aber auch möglich, daß aus bestimmten Gründen ein Künstler ohne aktuelle Veröffentlichung oder ein schon länger veröffentlichtes Werk Berücksichtigung finden.


Diesen Monat gab es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den White Lies und O. Children. Letztendlich hat die Aktualität den Ausschlag für das Album Ritual der White Lies gegeben. Obwohl die drei Engländer mit ihrem Debut To Lose My Life die Meßlatte schon ziemlich hoch gehängt haben, konnten sie mit Ritual - einem eingängigem Album voller traumhafter Melodien - das Niveau halten.

Info's zu der aktuellen Schönheit des Monats und über die vorrangegangenen Schönheiten findet ihr hier:

Link "Posts bei Darklands über White Lies"

Link "Historie der Schönheiten des Monats (seit Februar 2010)"

Link "Kategorie Schönheit des Monats bei darkerradio (als Gastautor)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...