Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Samstag, 12. Februar 2011

The Pussybats - Nosferatu läßt grüßen

Musikvideos haben im Allgemeinen den Zweck die Musik des Künstlers visuell zu verstärken und vielleicht so einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Nicht selten kommt es heutzutage auch vor, daß man den Song über das Video "entdeckt". Bei mir war dies das letzte Mal bei Terra Nova von iLiKETRAiNS der Fall.

Nun ist es wieder soweit. Das aktuelle Video von The Pussybats zu ihrem Song Dead by Dawn hat mich voll in seinen Bann gezogen. Vielleicht liegt es ja daran, daß ich immer schon ein Faible für Nosferatu hatte und die Geschichte der von Dracula vorgezogen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...