Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Freitag, 7. Januar 2011

Schönheit des Monats "Dezember 2010"

radio-shadowplay vergibt seit Februar 2010 einmal im Monat die Auszeichnung "Schönheit des Monats". Dabei kann es sich bei der Schönheit um eine neue Single oder ein neues Album handeln. Es ist aber auch möglich, daß aus bestimmten Gründen ein Künstler ohne aktuelle Veröffentlichung oder ein schon länger veröffentlichtes Werk Berücksichtigung finden.

Wäre nicht die Songauswahl für die Gifelstürmer-Charts fällig gewesen und hätte Bloodflowers von der radio-shadowplay Last-fm-Gruppe nicht die Empfehlung für einen Titel von Zola Jesus gegeben, dann würde jetzt ein anderes Album als Schönheit präsentiert.
Doch es ist bekanntlich anders gekommen und somit wird mit Stridulum II diesmal ein Album zur Schönheit gekürt, welches bereits vor einigen Monaten erschienen ist. Das tut der Genialität dieses Werkes jedoch keinen Abruch. Also, wenn noch nicht geschehen: Unbedingt reinhören - gehört in jeden gut sortierten Indiependent / Alternative - Plattenschrank.

Info's zu der aktuellen Schönheit des Monats und über die vorrangegangenen Schönheiten findet ihr hier:

Link "Posts bei Darklands über Zola Jesus"

Link "Historie der Schönheiten des Monats (seit Februar 2010)"

Link "Kategorie Schönheit des Monats bei darkerradio (als Gastautor)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...