Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Schönheit des Monats "November 2010"

radio-shadowplay vergibt seit Februar 2010 einmal im Monat die Auszeichnung "Schönheit des Monats". Dabei kann es sich bei der Schönheit um eine neue Single oder ein neues Album handeln. Es ist aber auch möglich, daß aus bestimmten Gründen ein Künstler ohne aktuelle Veröffentlichung oder ein schon länger veröffentlichtes Werk Berücksichtigung finden.



Diesmal hat sich ein Album durchgesetzt, welches schon knapp 3 Monate alt ist. Die Schönheit im Monat März heißt Storm und kommt von Pink Turns Bluse. Damit setzten sic die wavigen Post-Punker ganz knapp gegen das neue Album der I Like Trains durch. Es war wirklich eine reine Bauchentscheidung zwischen zwei wirklich tollen Alben, die ich wirklich jedem nur empfehlen kann. Ausschlaggebend für die Entscheidung zugunsten von Pink Turns Blue war die Freude über die Rückkehr der Band zu alter Klasse. Wenn man Storm hört, so scheint es fast, als wäre das Album direkter Nachfoger von If two worlds kiss bzw. Meta. Also unbedingt anhören, falls noch niicht geschehen.

Info's zu der aktuellen Schönheit des Monats und über die vorrangegangenen Schönheiten findet ihr hier:

Link "Posts bei Darklands über Pink Turns Blue"

Link "Historie der Schönheiten des Monats (seit Februar 2010)"

Link "Kategorie Schönheit des Monats bei darkerradio (als Gastautor)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...