Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Sonntag, 28. November 2010

Crystal Castles - Robert Smith singt auf der Vorabsingle zur neuen EP

Ich gebe es ja zu: Wenn Robert Smith auf der Verpackung steht, dann finde ich das Produkt schon gut ohne es gehört zu haben. Ich weiß, daß dies ein wenig übertrieben ist, aber ich kann nichts dafür - so ist es nun mal.

Es ist aber auch meistens richtig gut, was der gute Robert macht, zumindest für meinen Musikgeschmack. Auch wenn ich gestehen muß, daß mit den Jahren die Qualität seiner Songs etwas nachgelassen hat. Zumindest funktionieren sie nicht mehr immer auf den ersten Ton..

Ganz anders bei dem Song Not in Love von der kanadischen Elektroband Crystal Castles, bei dem der Frontmann von The Cure den Gesangspart übernommen hat: Not in Love ist der Vorbote der Anfang Dezember erscheinenden neuen EP der Kanadier.
Wie alleine die Stimme von Robert Smith einen ansonsten leicht daherplätschernden, nicht besonders markanten Stück Musik zu einer echten Songperle werden lassen kann, das könnt ihr hören, wenn ihr neben der Version mit Robert, dessen Link zum freien Download am Ende des Artikels angegeben ist, das Video mit der Originalfassung anseht. Wenn ihr dann nicht von der Wirkung der Stimme Robert Smith überzeugt seid, dann kann ich euch auch nicht helfen.

Crystal Castles - Not in Love(feat. Robert Smith)




Crystal Castles - Not in Love



An dieser Stelle herzlichen Dank an den Musikblog Coast is Clear für den Hinweis auf dieses musikalischen Kleinod.

Link "Crystal Castles bei myspace"

Kostenloser mp3-Download "Not in Love (feat. Robert Smith)" (über RCRD.LBL-Webseite)

Kommentare:

  1. Das Original ist ganz nett, aber mit Robert gewinnt der Song um Längen. Klasse!

    AntwortenLöschen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...