Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Samstag, 30. Oktober 2010

Pixies - Neue Hompage und jede Menge Geschenke

Wer kennt sie nicht - Die Pixies! Sie waren Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre die Band, bei der ich mich wunderte, wer aus meinem Freundeskreis sie alles hörte. Black Francis und Co. vereinte Menschen, deren Musikgeschmack unterschiedlicher nicht sein können.

Monkey gone to Heaven ist vielleicht die Indie-Hymne meiner Studentenzeit. Es gab fast keine Party, wo der Song nicht aus den Lautsprechern schallte - und das war gut so. Umso schöner ist es, daß die Pixies seit einigen Jahren wiedervereint sind. Mag sein, daß es der finanzielle Aspekt war, der die zu dem erneuten Zusammenschluß motivierte. Dem geneigten Fan dürfte dies recht gewesen sein, zumal die Pixies seitdem recht freizügig mit dem Verschenken von Livematerial sind. So ist derzeit gegen Angabe der e-mail-Adresse ein Konzert von 2004 zum Download erhältlich. Grund ist die neue Pixies-Hompage. Wenn man den Ankündigungen Glauben schenken darf, dann sind weitere wöchentliche Geschenke geplant. Also seid wachsam!

Pixies - Monkey gone to Heaven























Link "Neue Pixies-Hompage"

 Free mp3 Download "Pixies - live at Coachella (2004) (gegen Angabe der e-mail Adresse)

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis. Wäre sonst völlig an mir vorüber gegangen. (Where is my mind?) Bin mal gespannt, was da noch kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gespannt - laut Homepage soll es wöchentliche "Geschenke" geben !?!

    AntwortenLöschen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...