Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Donnerstag, 2. September 2010

(((S))) - Das Mysterium geht weiter!

Es bleibt weiter mysteriös um das dänische Ein-Mann-Projekt (((S))), welches uns in den letzten zwei Jahren mit den Alben Ghost und Phantom beglückt hat.

Noch immer erfährt man keine Details, was sich hinter dem Synonym (((S))) verbirgt. Weiterhin spuckt keine Suchmaschiene verwertbare Informationen aus, wenn man den dreifach geklammerten Buchstaben S eingibt. Folglich ist die Bezeichnung "ungooglebar" immer noch zutreffend.

So verwundert es auch nicht, daß um das neuste Werk des Musikers aus Dänemark (zumindest diese Tatsache ist bekannt) ebenfalls ein großes Geheimnis gemacht wird. Es ist lediglich zu erfahren, daß es sich um ein Album mit dem etwas ungewöhnlichen Titel "The Deutsch EP" handelt. Wenn man allerdings weiß, daß das Album 4 Songs enthält, die jeweils in einer deutschen und einer englischen Version vorliegen, dann wird die ganze Angelegenheit schon ein wenig durchschaubarer - zumindest   jedenfalls was den Albumtitel angeht.

Doch welche Songs nun genau auf der EP enthalten sind, das ist streng geheim. Aber von September bis Dezember wird jeweils zum Ersten des Monats ein Song in deutscher und englischer Sprache veröffentlicht werden. Im September handelt es sich dabei um einen Beatles-Klassiker in den folgenden zwei Versionen:

1. Komm gib mir deine Hand
2. I wanna hold your hand

<a href="http://fustydk.bandcamp.com/track/komm-gib-mir-deine-hand-2">Komm gib mir deine Hand by (((S)))</a>

Die Veröffentlichung der kompletten EP ist bei verschiedenen Onlineanbietern für kurz vor Weihnachten geplant. Es wird sozusagen der Vorbote auf das dritte Album sein, welches für 2011 angekündigt ist.


Link "(((S))) bei MySpace"

Link "(((S))) bei bandcamp"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...