Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Sonntag, 5. September 2010

Ikaria - ja ist denn heute schon Weihnachten?

Ich weiß, die Frage nach Weihnachten stellt normalerweise Franz Beckenbauer in der vorweihnachtlichen Werbekampagne eines Telekommunikations-Unternehmens, auf das an dieser Stelle nicht weiter eingegangen werden soll.

Doch auch bei Darklands ist die von mir gestellte Frage manchmal angebracht. Warum? Zum Beispiel weil Ikaria nach Transmitter einen weiteren Song vom großartigen Album Luxembourg als freien Download seinen Fans zur Verfügung stellt. Oder besser gesagt, denen die noch Fans werden wollen. Wahre Fans besitzen das Album natürlich schon längst!

Parabolic heißt der neue Song und er belegt, warum das Album Luxembourg zur Schönheit des Monats Juli hier bei Darklands gekürt wurde. Es handelt sich um einen atmosphärisch dichten, melancholischen Song, der mich zuweilen an einige Songs von Film School erinnert.

Parabolic by Ikaria

Wenn ihr die Jungs von Ikaria live sehen wollt, so sind die nächsten Konzerttermine dem beigefügten Video zu entnehmen.


IKARIA LUXEMBOURG TOUR 2010 from Ikaria on Vimeo.

Link "Ikaria auf MySpace"

Link "Ikaria bei Darklands - 04. 07. 2010"

mp3-Download "Parabolic" (vom aktuellen Album Louxembourg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...