Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Freitag, 20. August 2010

Merciful Nuns - God Aeon II ist die zweite Auskopplug aus dem Debutalbum Lib.1

Vor gut 4 Moaten habe ich an dieser Stelle die Merciful Nuns, das neue Projekt des ehemaligen Garden of Delight - Frontmannes Arthaud Seth, vorgestellt. Jetzt erscheint die zweite Auskopplug aus dem Debutalbum Lib.1

Der Song heißt God Aeon II und kommt wesentlich getragener daher, als die erste Single Body of Light. Immer noch - wie nicht anders bei Arthaud Seth zu erwarten - ist es unverkennbar Goth-Musik der alten Schule, was da an unsere Ohren dringt. Mir persönlich hat der deutlich dynamischere, ja sogar agressivere Stil der ersten Auskopplung viel besser gefallen. Aber urteilt selber. Beigefügt ist God Aeon II als freier Download, den die Band gegen Angabe der Mailadresse zur Verfügung stellt. Übrigens: Am 14. November sind die Merciful Nuns live in Berlin zu sehen.

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen noch zwei Anmerkungen in eigener Sache zu machen: Inwischen ist das Bandverzeichnis, in dem alle Bands aus den Playlisten von radio-shadowplay enthalten sind, wieder mal aktuallisiert worden, Natürlich werdet ihr dort auch die Merciful Nuns finden. Genauso wie ihr es bald unter dem Reiter Index werden könnt. Die Seite ist derzeit allerdings noch im Aufbau begriffen und wird nach und nach alphabetisch sortiert die Links zu allen Posts, die bei Darklands erschienen sind, enthalten. Das soll euch in Zukunft die Suche erleichtern, falls ihr mal Informationen zu bestimmten Bands oder Events suchen solltet. Wenn ich es richtig überblicke, dann sind die Merciful Nuns mit The Blacklist, The Arctic Flow und Churchhill Garden in feiner Gesellschaft der Bands, die bei Darklands inwischen auf mehr als einen Post verweisen können.
Beim Index nicht enthalten sind vorerst die Beiträge zu den Sendungen Gipfelstürmer, Members Only sowie Lang und Breit, welche eigene Seiten in diesem Blog besitzen.

Link "Merciful Nuns bei MySpace"

Link "mp3-Dowload: God Aeon II" (gegen Angabe der Mail-Adresse)

Link "Bandverzeichnis" (bei Darklands)

Link "Index" (bei Darklands - Seite ist noch im Aufbau)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...