Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Samstag, 31. Juli 2010

The Arctic Flow - ein Sommer ohne einen Sommersong von Brian Hancheck kann kein richtiger Sommer sein

Keine Angst - auf dem Musiker hinter dem Ein-Mann-Projekt The Arctic Flow ist Verlass! Auch Brian Hancheck ist mit einem Song dabei, der Lust auf Sonne, Strand und Meer macht! Aber bewirken das nicht viele seiner Lieder ?

Nun gut - gemeint ist hier jedenfalls der Song Goodbye Oceana und zu finden ist er auf der neuen gleichnamigen Single von The Arctic Flow, welche noch als weiteren Track das Instrumental-Stück The Habour enthält.
Goodbye Oceana besticht durch die anmutend klingende Stimme Brian Hanchecks und nicht zuletzt durch die von der Gitarre dargebotene herrlich verträumte Melodie, wie sie auch ein Robert Smith nicht besser hinbekommen hätte.
Was würde ich darum geben jetzt mit einem Long Island Icetea in der Hand dieser wunderbaren Melodie zu lauschen - aber leider sind meine Bestände der Zutaten für dieses köstliche Getränk annähernd gegen Null gefahren. Zum Glück betört die Musik von The Arctic Flow auch ohne Alkohol!

Link "The Arctic Flow bei Myspace"

Link "Freier mp3-Download der Single Goodbye Oceana"

1 Kommentar:

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...