Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Samstag, 1. Mai 2010

Interpol - die erste Single des neuen Albums ist raus!

Aufmerksam gemacht auf dieses Sahnestück hat mich mal wieder Jens von der Schwarzen Zone. Gut, dass man sich auf seine Freunde verlassen kann, wenn die Zeit mal knapp ist, um selber neues Futter für Darklands ausfindig machen.

Neues Futter bedeutet in diesem Falle Lights, die erste Single des vierten Albums von Interpol, die bei Angabe des Geburtsdatums und der e-mail-Adresse als Gratis-Download von der Band angeboten wird.

Schon nach dem ersten Hören kann man sich beruhigt zurücklehnen und erfreut feststellen, dass es sich um einen typischen Interpol-Song handelt: große Melodie mit charismatischen Vocals und insgesamt eine eher melancholische Stimmung verbreitend. Paul Banks und seine Männer haben mal wieder ganze Arbeit geleistet.


Die Vorfrede auf das neue Album wird durch dieses "Download-Geschenk" der Band deutlch gesteigert. Wann es allerdings letztendlich erscheinen wird, das steht noch in den Sternen. Deshalb erfreut euch erst einmal an Lights. Den Link dazu gibt es hier:

Link "Interpol auf MySpace"

Link "Download Lights"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...