Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Samstag, 8. Mai 2010

The BlackMail - Neues Material aus Weißrussland


Die Serie der guten Veröffentlichungen 2010 hält an. Nun haben The BlackMail, die ich in einem Post vom Februar als eine meiner Top-Neuentdeckungen 2010 bezeichnet habe, einen neuen Song veröffenlicht.

"To The Forest" heisst die neue Scheibe. Es handelt sich dabei um ein "straight nach vorne abgehendes" Stück Musik mit großartiger Melodie. Inzwischen würde ich den Musikstil von The BlackMail - zumindest für "To The Forest" geltend - eher als Gitarrenwave anstatt als Postpunk bezeichnen. Aber im Endeffekt sind das alles nur Schubladen und am Ende zählt nur das Hörerlebnis ... und das ist bei "To The Forest" erstklassig.

Ich jedenfalls bin auf weitere Veröffentlichungen des Quartetts aus Minsk gespannt. Klar, dass ""To The Forest" auf meiner Merkliste für den Jahre-Sampler 2010 ganz weit oben steht. Selbstverständlich ist so ein Song auch ein ganz heißer Kanidat für eine der Neuvorstellungen der nächsten Gipfelstürmer-Charts.

Was die ganze Sache natürlich zusätzlich verschönt, ist die Tatsache, daß The BlackMail auch diesmal erfreulicherweise den Song als freien Download zur Verfügung stellen.

Link "Darklands über The BlackMail" (Post vom Februar 2010)

Link "Bandseite bei MySpace"

Link "Download To The Forest"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...