Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Mittwoch, 7. April 2010

Darklands - Jetzt auch mit Bandverzeichnis

Damit Ihr einen noch besseren Überblick über das musikalische Spektrum bei radio-shdowplay bekommt, gibt es ab heute ein Bandverzeichnis, welches alle Bands beinhaltet, die derzeit in den Playlisten vertreten sind.

Auf diese Weise könnt Ihr schnell überprüfen, ob eure Favoriten enthalten sind. Das Bandverzeichnis wird alle 1-2 Monate aktualisiert. Derzeit umfassen die Playlisten insgesamt 615 verschiedene Künstler.

Falls eurer Meinung nach eine Band fehlen sollte, die ihr aber gerne hören möchtet, so zögert nicht und schickt eine e-mail an radio-shadowplay@myspace.com. Sofern es in meinem Möglichkeiten liegt, werde ich diese Lücke dann füllen.

... ach ja, fast hätte ich es vergessen: Sicherlich werdet Ihr beim Stöbern im Bandverzeichnis die ein oder andere Band oder den ein oder anderen Musiker finden, den ihr so gar nicht erwartet hättet. Das liegt daran, dass in manchen Specials eben auch mal Kuriositäten zu Tage kommen (Stichwort: "Mein peinlichstes Lieblingslied" - hier hat wohl jeder von uns eine - oder gar mehrere - Leiche(n) im Keller, oder ?), und radio-shadowplay macht in solchen Fällen keine Ausnahme, sondern spielt die entsprechenden Titel, wenn auch in wohl dosierten Mengen.

Neben dem Bandverzeichnis gibt es natürlich weiterhin die Seite Band Support, bei der junge oder aus meiner Sicht unterbewertete Bands gelistet sind, die radio-shadowplay durch "airplay" besonders unterstützt.

Link "Bandverzeichnis"

Link "Band Support"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...