Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Mittwoch, 31. März 2010

TOP 50 der rs-Gruppe auf Last.fm (März 2010)


Die TOP 50 werden durch die monatlich 50 meist gespielten Songs der Mitglieder der radio-shadowplay-Gruppe auf Last.fm bestimmt.
Auszüge dieser TOP 50 werden in der Sondersendung "Members Only" (jeden Mittwoch 10:00 - 12:00 und jeden Samstag 22:00 - 24:00) gespielt. Im Januar 2011 wird es wieder eine Sondersendung mit Auszügen aus den TOP 600 Songs aus 2010 geben!!!

Wenn auch Du die monatlichen TOP 50 mitbestimmen möchtest (und/oder an den anderen o.a. Aktivitäten interessiert bist), dann werde Mitglied und melde Dich auf unsere Gruppenseite bei last.fm an!

Die TOP 50 vom März 2010 werden bestimmt von den großen Bands der 80er Jahre. Ob die Ankündigung des neuen Specials "Your Top 10 Albums of the 80s" daran Schuld war? Jedenfalls tummeln sich gleich mehrere Songs von Joy Division, den Sisters of Mercy, von The Cure, von The Smiths und von New Order in den TOP 50.
Herausragend ist allerdings eine Band, die es damals noch nicht gab und die mit Change in the Neon Light wohl eines der großen Alben des Jahres herausgebracht zu haben scheinen. Die Rede ist von Veil Veil Vanish. Wie anders ist es zu deuten, daß sagenhafte acht der insgesamt neun Titel des Albums unter den TOP 50 des Monats zu finden sind.
Erwähnenswert ist auch die Formation Beach House, die sich mit ihrem Titel Norway auf Platz 35 als bester Neuling bei den Bands bezeichnen darf.

Die Platzierungen der TOP 50 könnt Ihr auf der Seite Members Only in diesem Blog nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...