Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Montag, 22. März 2010

Eure TOP10 Alben der 80er Jahre sind gefragt

Der Frühling naht mit großen Schritten - jetzt wird es Zeit mal wieder eine Sondersendung auf radio-shadowplay zu planen.

Dazu brauche ich wie immer Eure Mithilfe. Nennt mir bitte bis zu 10 Alben der 80er Jahre (1980 - 1989), die Euren heutigen Musikgeschmack besonders geprägt und beeinflußt haben. Ich werde dann eine schöne Sondersendung auf radio-shadowplay daraus machen.

Also zögert nicht und schreibt an: radio-shadowplay@myspace.com oder schreibt einen Kommentar zu diesem Post!

Wann die Sondersendung "on air" geht, wird zu gegebener Zeit an dieser Stelle bekanntgegeben. Wie lange diese dauern wird hängt natürlich von eurer Beteiligung ab. Nach der Sendung werde ich die Liste eure TOP-Alben hier bei Darklands veröffentlichen.

So, jetzt bin ich gespannt auf eure Nennungen!

Kommentare:

  1. Eine schwierige Frage. Aber ich versuche mein bestes.

    1980 - Siouxsie & The Banshees - Kaleidoscope
    1989 - The Cure - Disintegration
    1987 - Depeche Mode - Music for the Masses
    1984 - X-mal Deutschland - Tocsin
    1987 - DAF - Alles ist gut
    1985 - The Sisters of Mercy - First an Last and Always
    1988 - Joy Division - Substance (Obwohl es eine Best of ist)
    1988 - Die Ärzte - Das ist nicht die ganze Wahrheit
    1986 - Anne Clark - An Ordinary Life
    1985 - Skeletal Family - Futile Combat

    Ganz bewusst habe ich eine Top X Platzierung weggelassen, denn es würde wohl 10 mal nur Platz eins geben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Robert,
    feine Liste, die Du da zusammengestellt hast. Altbewährtes aber auch einige neue Aspekte"! Ich glaube, es wird ein feines Special!
    LG
    IndiMichi

    AntwortenLöschen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...