Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Donnerstag, 18. März 2010

Darklands / radio-shadowplay - Artikel beim Blog Spontis

Ich muß zugeben, daß es mich mächtig gefreut und sogar ein wenig stolz gemacht hat ...

...als ich folgenden Artikel über radio-shadowplay und Darklands gelesen habe. den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Erschienen ist er im Blog Spontis, in dem sich Robert unter anderem sehr detailiert mit den verschiedenen Szenen und Subkulturen seiner Jugend, d.h. hauptsächlich der 80er Jahre, auseinandersetzt. Wenn man weiß, daß Robert sich selbst als Anhänger der "schwarzen Gemeinde" und seinen bevorzugten Musikgeschmack als elektronisch, düster und melodisch bezeichnet, dann gibt das schon ein recht genaues Bild von dem, was man in seinem Blog zu erwarten hat. Insgesamt gesehen sehr informativ und lesenswert das Ganze!

Robert, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die lobenden Worte, die du für mein Radio und meinen Musik-Blog gefunden hast. Es wäre schön, wenn sich durch den Artikel weitere Hörer und Leser finden würden, die der eher düsteren, melancholischen und emotionalen Musik zugetan sind, so wie sie auf radio-shadowplay gespielt wird. Dadurch würde auch den jungen, bisher unbekannten oder unterbewerteten Bands, die von radio-shadowplay durch "airplay" unterstützt oder bei Darklands vorgestellt werden und Erwähnung finden, ein größeres Forum finden. Denn im Endeffekt geht es doch nur darum guter Musik eine Chance zu geben entdeckt zu werden und mit möglichst vielen Gleichgesinnten zu teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...