Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Dienstag, 30. März 2010

Churchhill Garden ... mit neuer Homepage und neuem Song

Vor kurzem habe ich an dieser Stelle das von mir sehr geschätzte Projekt Churchhill Garden des Schweizer Andy Jossi vorgestellt.

Nun möchte ich es nicht versäumen auf die neue Homepage von Churchhill Garden zu verweisen, die sich derzeit allerdings noch im Aufbau befindet. Derzeit findet man hier aber schon Infos über aktuelle Aktivitäten des Musikers, Berichte über Churchhill Garden (natürlich auch der besagte Artikel hier bei Darklands) und ein Gästebuch. Aber das Schönste ist: Hier gibt es all die schönen Songs von Churchhill Garden zum runterladen - Gratis!
Der Musiker freut sich jedoch, wenn ihr ihm dafür eine Nachricht im Gästebuch hinterlaßt. Ich denke, dass ist nicht zuviel verlangt, wenn man als Gegenleistung diese wirklich beeindruckendschönen Musikstücke bekommt. Nennt man ihm zwei Songs, so gibt es diese dann sogar als 7" Vinyl-Single - ein starkes Angebot wie ich finde!

Vielleicht fällt eure Wahl ja auch dabei auf Monaco 5 a.m., den es anbei als Downloadlink in der Instrumentalversion gibt.

Link "Hompage von Churchhill Garden"

Download-Link "Monaco 5 a.m. (Instrumentalversion)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...