Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Mittwoch, 17. Februar 2010

Jahresrückblick 2009 (Teil 2)

Anbei findet Ihr den zweiten von insgesamt sechs Teilen des Jahresrückblickes 2009, welcher sich aus den Hörgewohnheiten der Mitglieder der radio-shadowplay-Gruppe auf Last.fm ergab.

Während bei Teil 1 (Rang 1-100) deutlich wurde, daß "Joy Division" der absolute Favorit der Hörer war (Die Plätze 1-6 wurden von "Joy Division"-Songs belegt), zeigt Teil 2 (Rang 101-200) doch schon eher, daß man durchaus auch offen für andere Musik und auch Neues ist.

Als Hörbeispiele habe ich diesmal neben einem Song von "Blacklist", die auch schon in Teil 1 vertreten waren, mit "(((S)))" ein Ein-Mann-Projekt aus Kopenhagen ausgewählt, dessen Debut-Album "Ghost" für mich zu den Höhepunkten des vergangenen Jahres zählt. Hört Euch "Deathtrip" an - vielleicht kommt Ihr ja auf den Geschmack und gebt dem ganzen Album eine Chance.

Nochmal zur Erinnerung: Die Monatsauswertungen 2010 der meistgeörten Songs werden in der Sendung "Members Only" (jeden Mittwoch zwischen 10-12 Uhr MEZ und jeden Samstag zwischen 22-24 Uhr MEZ) gesendet. Du kannst mitbestimmen, was dort läuft, indem Du Mitglied unserer Gruppe bei Last.fm wirst und Deine Musik "scrobbelst" (hört sich komplizierter an als es ist).

Link "(((S)))-Deathtrip" (Rang 128)
Link "Blacklist - Edit" (Rang 185)

Link "Jahresrückblick 2009 (Teil 2)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...