Social Icons

twitterfacebookgoogle pluslinkedinrss feedemail

Donnerstag, 11. Februar 2010

Jahresrückblick 2009 (Teil 1)

Anbei findet Ihr den ersten Teil des Jahresrückblicks 2009! Am 31.01.2010 wurden 24 Stunden lang Auszüge aus den 600 beliebtesten Songs der Mitglieder der rs-Gruppe auf Last.fm auf radio-shadowplay gesendet. In der beigefügten Übersicht sind die Platzierungen 1 - 100 mit der erzielten Punktzahl und der Anzahl der Wochen, die der jeweiige Song in den wöchenlichen Top 50 der Gruppnmitglieser vertreten war, zu sehen.
Aus den meist gehörten Liedern der Woche wird eine monatliche TOP 50 Liste errechnet. Auszüge aus dieser Monatsliste werden in der Sondersendung "Members Only" (jeden Mittwoch zwischen 10-12 Uhr MEZ und jeden Samstag zwischen 22-24 Uhr MEZ) gesendet.
Als Download beigefügt ist derPlatz 25, den die amerikanischen Post-Punker "Blacklist" mit "Flight of the Demoiselles" belegen. Sollte Euch das gefallen, so hört doch in Zukunft einfach mal öfters bei "Members Only" rein oder noch besser: Werdet doch gleich Mitglied unserer Community auf Last.fm und bestimmt die Sendung mit!

Übrigens: die Teile 2 bis 6 des Jahresrückblicks 2009 werden an dieser Stelle in loser Folge veröffentlicht.

Download "Blacklist - Flight of the Demoiselles"

Link "Jahresrückblick 2009 (Teil 1)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DECLARATION

IF YOU OWN THE RIGHTS TO ANY OF THE MATERIAL POSTED HERE AND WOULD LIKE IT REMOVED, EMAIL ME AND I WILL TAKE IT DOWN.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...